Irgend ein Haken ist immer dabei

Peter Tschernig  (* 12. April 1945 in Chemnitz; † 15. September 2017 ebenda) war ein deutscher Musiker.

Querdenker, Urgestein auf Peter Tschernig treffen diese und einige weitere Beschreibungen zu. Er gilt als Songwriter-Ikone und wurde auch schon als „Deutscher Man in Black bezeichnet  eine Anspielung auf den großen Johnny Cash. Kein Wunder bei der für Tschernig typischen sonoren, warmen Stimme, mit der er seine selbst geschriebenen Countrysongs interpretiert.

 

Mehr Informationen

Peter Tschernig

Irgend ein Haken ist immer dabei

Label:                              Amiga ‎– 8 56 268

Format:                          Vinyl, LP, Album

Land:                               German Democratic Republic (GDR)

Veröffentlicht:               1987

Genre:                              Pop, Folk, World, & Country

A1 Ring Of Fire 2:44

A2 Country Music 2:18

A3 Es War Mal Wieder Schön 2:02

A4 Immer, Wenn Ich Lüge 3:38

A5 Du Hast Gewonnen 3:23

A6 In Dem Haus, In Dem Er Jetzt Wohnt 3:10

A7 Irgendein Haken Ist Immer Dabei 3:25

B1 Mein Bester Kumpel 3:08

B2 Jeden Vierten Sonntag 3:37

B3 Was Zuviel Ist, Ist Zuviel 2:31

B4 Bewahr Dir Die Träume Der Kindheit 3:58

B5 Nicht Alles, Was Man Glänzen Sieht 3:29

B6 A Good Hearted Woman

Peter Tschernig irgend ein Haken...

0,99 €

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit

Ähnliche Produkte