Michael Jackson

(* 29. August 1958 in Gary, Indiana; † 25. Juni 2009 in Los Angeles, Kalifornien) war ein US-amerikanischer Sänger, Tänzer, Songwriter, Autor, Musik- und Filmproduzent sowie Musikmanager.

Laut dem Guinness-Buch der Rekorde ist er der erfolgreichste Entertainer aller Zeiten und zugleich der Künstler, der weltweit die meisten Wohltätigkeitsorganisationen finanziell und repräsentativ unterstützte. Für sein Engagement wurde er mehrfach ausgezeichnet. Aufgrund seiner Erfolge in der Musik wird er als „King of Pop“ bezeichnet.

Mehr Informationen

Michael Jackson

THRILLER

Label:                    AMIGA ‎– 8 56 105

Format:                 Vinyl, LP, Album

Land:                     German Democratic Republic (GDR)

Veröffentlicht:     1984

Genre:                   Electronic, Pop

Stil:                         Disco

A1 Wanna Be Startin' Somethin' 6:02

A2 Baby Be Mine 4:20

A3 The Girl Is Mine 3:42

A4 Thriller 5:57

B1 Beat It 4:17

B2 Billie Jean 4:57

B3 Human Nature 4:05

B4 P.Y.T. (Pretty Young Thing) 3:58

B5 The Lady In My Life 4:57

Michael Jackson THRILLER

4,99 €

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit